Kartoffeln mit Zwiebeln

Ihr kennt das bestimmt, wenn am Ende des Geldes noch eine Menge Monat übrig ist 😛 So ist es mir jetzt im Oktober passiert, irgendwie mit den Finanzen dezentest verschätzt und schwups, hab ich meinen Kontorahmen ausgereizt und bin am Limit 😦 Da hilft nur eines: SPAREN! Heute mein Mittagessen, Kartoffeln mit Zwiebeln! Günstiger kann man glaube ich nicht satt werden!

sparsamesessen

Über Tipps, wie man sonst günstig und gut essen kann, würde ich mich sehr freuen! Haut rüber die Tipps.. paar Tage hab ich noch über im Oktober 😛

Kommentar verfassen

