Richtig guter Remix von Atemlos (Helene Fischer)

Das war wohl der unerwartete Sommerhit 2014, finde ich! Die Rede ist von Helene Fischer und ihrem Atemlos 😛

Und wehe ihr sagt jetzt, nein, hab ich nicht gehört, scheisse 😛 Weil von irgendwoher müssen über 7 Million Views auf Youtube auch kommen! Irgendwie kommt mir fast vor, Helene Fischer ist das Modern Talking der Neuzeit. Niemand gibt’s zu, aber jeder kennt den Text in und auswendig! Sogar die Wiener Polizei sang bei diesem Hit mit!

Aber lange Rede, kurzer Sinn! Eigentlich wollte ich euch auf einen extrem coolen Remix von DJ Scream hinweisen, der das echt geil zusammen gemixt und mit einem neuen Beat unterlegt hat! Bissi auf „Gangsta“ getrimmt. Als Feature ist zwar Eko Fresh angeführt, den hört man aber im Track nicht! Whatever! Zieht ihn euch rein, echt geil! Bass aufdrehen nicht vergessen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: