Wenn einem kurz vor Weihnachten bereits das Geld ausgeht

dann sind entweder Familienmitglieder oder Freunde mit einem gefüllten Sparschwein gefragt. Ist natürlich immer blöd, wenn um Geld bitte zu müssen, deswegen frage ich lieber bei einer Bank und borg mir das Geld kurzfristig aus, anstatt blöd nach Geld bitten zu müssen. Da bin ich einfach nicht der Typ für! Bei der Bank zahl ich paar Prozente und fertig!

Deswegen kurz das Internet abgegrast, natürlich gibt es Kreditanbieter wie Sand am Meer, weswegen es Sinn macht, Kredite zu vergleichen! Und das am besten mit einem Kreditrechner! Und einen guten Kreditrechner habe ich auf Kreditvergleich.or.at gefunden!

Kredite vergleichen mit dem Kreditrechner von Kreditvergleich.or.at

Kredite vergleichen mit dem Kreditrechner von Kreditvergleich.or.at

Dort werden Banken wie Santander, SWK Bank, ING DiBA und viele andere miteinander verglichen und man kann sofort sehen, bei welcher Summer wieviel Prozent Zinsen anfallen und für welchen Zeitraum! Echt eine feine Sache so ein Kreditrechner, kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren! Da ich gar nicht sooo viel Bargeld brauche, wird es bei mir wohldie SWK Bank werden, die bereits 2500 Euro verleihen! Das ist eine moderate Summe finde ich, womit sich die letzten Weihnachtsgeschenke auch finanzieren lassen! Muss dann halt schauen, dass ich den kurzfristigen Kredit schnell wieder abstottern kann! Aber nach Weihnachten und den Weihnachtsferien dann 😉

Kommentar verfassen

