About me

That’s me! Im Netz unter dem Pseudonym Nacpool bekannt, im RL unter dem Namen Nathan. Ich arbeite als Einzelkaufmann in einem bekannten österreichischen Supermarkt und spiele mich mit dem Gedanken, irgendwann selbstständig zu machen. Paar Ideen für ein paar Internetprojekte hätte ich schon, aber mal sehen, wann ich dazu kommen werde, diese endlich zu realisieren. Auch schiebe ich die Idee eines eigenen Blogs vor mir her, sodass ich jetzt bevor das neue Jahr 2014 anfängt Nägel mit Köpfe mache und mir meinen eigenen Blog angelegt habe. Also als vorgezogenen Neujahrsvorsatz sozusagen! 😀 Ich habe vor, hier noch einen kleinen Steckbrief von mir zu veröffentlich, also unbedingt später mal wieder hier vorbeischauen!

Steckbrief von Nacpool aka Nathan:

– Hast du Spitznamen?
Yooo.. hab ich Nacpool 😛 Hihi

– Wann ist dein Geburtstag?
Am 20. Dezember.. knapp vor Weihnachten. Sagt nix, Geschenketechnisch ein Desaster!

– Wo wohnst du derzeit?
Vienna, Baby..

– Was machst du so?
Alles was, so Spass macht..

– Hobbies?
Reisen, mich mit Freunden treffen und alles was Spass macht! Siehe oben 😉

– Was willst du später mal machen?
Das weiss ich noch nicht, werden wir sehen!

– Deine Lieblingsfarbe?
Rot

– Deine Lieblingswebsites?
www.oe4.com
www.gutscheinpir.at
www.geizhals.at

– Was ißt du am Liebsten?
Pizza! Und McDonalds!

– Was trinkst du am Liebsten?
Bier! Aber nur, wenns ein Ottakringer ist!

– Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
U4 und die Stadtbahnbögen

– Welche Phrasen sind typisch für Dich?
Checkicheck! 😀

– Welches Auto hättest du gerne?
Ich weiss, ich weiss, der Benzl ist was für Snobs aber mir gefällt der Mercedes SLK einfach wahnsinnig gut! Geiles Auto!

– Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Das ich unbegrenzt viele Wünsche hätte.. haha!

– Welcher ist Dein Lieblingsmusiker (bzw. Musikgruppe)?
System of a Down, Metallica und bissi klassischer Queen!

– Lieblingsfilme?
Weil ich ihn grad im Kino gesehen habe: The Wolf of Wall Street

– Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag

– Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?
Ich bin eher die Nachteule!

– Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Wenn ich müde bin, meistens… variiert also!

Ich hoffe sehr, dass euch mein kleiner feiner Steckbrief zu meiner Person gefallen hat! Falls ihr mehr wissen wollt oder eine Frage habt, die ich hier unzureichend beantwortet habe, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! Wenn es nicht allzu privat wird, beantworte ich sie gerne! Viel Spass weiterhin auf meinem Blog, Euer Nacpool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: