Archiv | Allgemein RSS for this section

Wenn einem kurz vor Weihnachten bereits das Geld ausgeht

dann sind entweder Familienmitglieder oder Freunde mit einem gefüllten Sparschwein gefragt. Ist natürlich immer blöd, wenn um Geld bitte zu müssen, deswegen frage ich lieber bei einer Bank und borg mir das Geld kurzfristig aus, anstatt blöd nach Geld bitten zu müssen. Da bin ich einfach nicht der Typ für! Bei der Bank zahl ich paar Prozente und fertig!

Deswegen kurz das Internet abgegrast, natürlich gibt es Kreditanbieter wie Sand am Meer, weswegen es Sinn macht, Kredite zu vergleichen! Und das am besten mit einem Kreditrechner! Und einen guten Kreditrechner habe ich auf Kreditvergleich.or.at gefunden!

Kredite vergleichen mit dem Kreditrechner von Kreditvergleich.or.at

Kredite vergleichen mit dem Kreditrechner von Kreditvergleich.or.at

Dort werden Banken wie Santander, SWK Bank, ING DiBA und viele andere miteinander verglichen und man kann sofort sehen, bei welcher Summer wieviel Prozent Zinsen anfallen und für welchen Zeitraum! Echt eine feine Sache so ein Kreditrechner, kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren! Da ich gar nicht sooo viel Bargeld brauche, wird es bei mir wohldie SWK Bank werden, die bereits 2500 Euro verleihen! Das ist eine moderate Summe finde ich, womit sich die letzten Weihnachtsgeschenke auch finanzieren lassen! Muss dann halt schauen, dass ich den kurzfristigen Kredit schnell wieder abstottern kann! Aber nach Weihnachten und den Weihnachtsferien dann 😉

Kartoffeln mit Zwiebeln

Ihr kennt das bestimmt, wenn am Ende des Geldes noch eine Menge Monat übrig ist 😛 So ist es mir jetzt im Oktober passiert, irgendwie mit den Finanzen dezentest verschätzt und schwups, hab ich meinen Kontorahmen ausgereizt und bin am Limit 😦 Da hilft nur eines: SPAREN! Heute mein Mittagessen, Kartoffeln mit Zwiebeln! Günstiger kann man glaube ich nicht satt werden!

sparsamesessen

Über Tipps, wie man sonst günstig und gut essen kann, würde ich mich sehr freuen! Haut rüber die Tipps.. paar Tage hab ich noch über im Oktober 😛

Sooo ein schönes Oktober Wetter

Erstmal sorry Leute für die längere Blog Pause, aber ich hatte einfach vieeeeel um die Ohren, auch einiges an privaten Stress und einfach keinen Kopf zum Bloggen, auch jetzt, wo das Wetter im Oktober soooo schön ist, hab ich ehrlich gesagt etwas anderes vor, als zu Hause vom Compi zu sitzen und einen Blog zu schreiben! Aber ich wollt euch mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen von mir geben!

oktober-wetter

Seht ihr das schöne Wetter! Sonnenschein, soooo viel Sonnenschein! Also werde hier jetzt Schluss machen (was man mir sicher nicht verübeln kann) und wieder an die frische Luft gehen! Meld mich die Tage bestimmt wieder, versprochen!

Der beste VPN Anbieter – Jetzt anonym surfen im Internet

Ich habe mir die Tage einige VPN Anbieter wie Hidemyass.com, IPVanish.com und Konsorten angesehen und endlich den idealen VPN Anbieter gefunden! Hide.me!

Dabei habe ich alle drei VPN Anbieter natürlich verglichen und insbesondere der Umstand, dass Hide.me nicht in den USA operiert sondern in Malaysien seinen Firmenstandort hat, ist ein dickes Plus für den VPN Dienst!

VPN Anbieter in Österreich

Wer wissen möchte, wie Hide.me genau arbeitet, der findet hier auf Vimeo.com ein kurzes Video, wo der VPN Dienst genauer vorgestellt wird. Damit ihr den VPN Service auf Mac OS X komfortabel benutzen könnte, empfehle ich euch Tunnelblick, einen OpenVPN Client, den ihr nicht nur unter Mac OS X sondern auch Windows und Linux installieren könnt! Weitere Infos zu VPN Anbieter auf Univie.ac.at sowie hier ein umfangreicher Test auf Apfel.cc!

Wer von euch benutzt sonst noch einen VPN Service? Wenn ja? Welchen?

Meine Freundin im Zalando Shopping Fieber

Leute, Leute! Wenn man die Frauen auf Zalando loslässt, bringt ihr euer Erspartes lieber mal in Sicherheit, denn wenn die Frauen erstmal loslegen mit ihren Bestellungen auf Zalando, dann kann das schnell ausarten und so aussehen:

zalando-lieferung

Fettes Paket an Schuhen! Für meine Freundin ist das aber nix, da hab ich die Antwort „Hab doch eh fast nix bestellt, sind nur zwei Paar High Heels, in jeweils zwei Größen, zwei Paar Stiefel, soviel ist das doch gar nicht“ 😛 Ihr hättet den armen Postler sehen sollen, der das Paket hochschleppen musste. Von wegen, „soviel ist das gar nicht“ 😛 Ob der Postler auch ein Fan von Zalando ist? hehe

Weil sie einen Zalando Gutscheincode von Chello.at hatte, musste natürlich kräftig eingekauft werden! Hier ihre Ausbeute, war nicht alles, mir ist der Saft bei der Kamera leider ausgegangen! Aber ihr könnt eh am ersten Paket sehen, dass das echt eine Menge war 😛

zalando-stiefel

zalando-high-heels

Die Stiefeln gehen leider beide wieder zurück an Zalando! Jaja, der die schwarzen Stiefeln gefallen ihr nicht, sind zu teuer und die braunen Timberlands sind leider zu klein gewesen. Sie hat es eh gewusst, aber die Nummer kleiner war schon ausverkauft und sie wollte es mal probieren. Naja, solange das Zurückschicken nichts kostet, kann man ja sowas machen.

Was für ein Wahnsinn! Früher haben wir die Frauen einfach zu den Geschäften gehen lassen, so haben wir unsere Ruhe gehabt. Aber jetzt bringt uns Zalando und Co den Wahnsinn nach Hause! Dankeschön an dieser Stelle! NOT 😛